Kuhn - LANDMASCHINEN-Bodenbearbeitung -Saat-Futterernte-Mulcher-Landtechnik-Häckseln
Search
  
 Produkte 
  
  
 KUHN-Gruppe 
  
  
 KUHN Finance 
  
  
 Vertriebspartnersuche 
  
  
 Aktuelles 
  
  
 Online-Services 
  
  
 Karriere 
  
  
 Lieferanten 
  
 Kuhn BalePack : Pressen und Wickeln in einem Arbeitsgang !

Steuerung


Alles unter Kontrolle mit dem ISOBUS


Die Modelle FBP und VBP der BalePack-Kombinationen von KUHN sind alle mit dem ISOBUS-System kompatibel. Das bedeutet für Sie: Wenn Ihr Traktor ebenfalls mit diesem System kompatibel ist, brauchen Sie keine weitere Bedienkonsole, um Ihre Ballenpresse zu steuern. Alle diejenigen, deren Traktor nicht mit dem ISOBUS-System kompatibel ist, können ein Bedienterminal vom Typ Focus oder Tellus verwenden.


Über das Bedienterminal können Sie zu den benutzerdefinierten Einstellungen gelangen, wie z.B. Ballendurchmesser oder Anzahl der Folienlagen. Am Terminal werden dem Fahrer darüber hinaus Warnmeldungen angezeigt wie z.B. maximale Ballengröße oder Folienriss. Außerdem kann der Fahrer Informationen über die Ballenübergabe und die Ballenzahl abrufen.

Der Fahrer kann den gesamten Wickelvorgang im automatischen Modus oder beispielsweise die Netzbindung bzw. Ballenablage manuell starten.

  KUHN WEBSEITE    SOZIALE NETZWERKE  

RSS

YouTube

FaceBook

Twitter
KUHN MASCHINEN-VERTRIEB GMBH INDUSTRIESTR. 14 - 39291 SCHOPSDORF - Tel.: 039225/960-0 - Fax: 039225/960-20