Kuhn - KUHN LANDMASCHINEN: Pflüge, Bodenbearbeitung, Saat, Mulcher, Pflanzenschutz, Landtechnik, Futterernte, Häckseln
Search
  
 Produkte 
  
  
 KUHN-Gruppe 
  
  
 Aktuelles 
  
  
 Online-Services 
  
  
 Karriere 
  
  
 Lieferanten 
  
 Neuheiten
 Pressemitteilungen
 Aus der Fachpresse

ESPRO: Maschine des Jahres 2015!



MASCHINE DES JAHRES 2015

Am Montag, dem 23. Februar, wurden auf der Bühne von TV Terre-Net Media im Rahmen der SIMA, die von 22. bis 26. Februar auf dem Messegelände Paris-Nord Villepinte stattfand, die "Maschinen des Jahres 2015" bekannt gegeben. Dieser Wettbewerb war 1997 vom Deutschen Landwirtschaftsverlag (DLV) auf der Agritechnica ins Leben gerufen worden und wird heute für die ungeraden Jahre durch Terre-Net auf der SIMA organisiert. Die Jury setzt sich aus Landtechnik-Journalisten aus elf europäischen Ländern zusammen.

Thierry Krier auf der Bühne von TV Terre-Net, 23. Februar 2015

KUHN ESPRO: Mehr Schlagkraft. Weniger Kraftbedarf

Die Universaldrillmaschine ESPRO, die weltweit zum ersten Mal in Paris präsentiert wurde, erhielt die Trophäe 2015 in der Kategorie „Aussaat“. Zunächst wird sie in zwei Arbeitsbreiten von 3,00 und 6,00 m (ESPRO 3000 bzw. ESPRO 6000 R) erhältlich sein. Diese Sämaschine besticht durch einen niedrigen Zugkraftbedarf sowie eine exakte Saatgutablage auch bei höheren Aussaatgeschwindigkeiten. Bei einer Arbeitsbreite von 6,00 m sind abhängig vom Boden und den aktuellen Arbeitsbedingungen bis zu 17 km/h mit einem 200 PS-Traktor möglich. Zudem ist die ESPRO ISOBUS-kompatibel und kann sehr einfach und bequem über einen Touchscreen eingestellt werden.

  KUHN WEBSEITE    THEMATISCHE WEBSITES    SOZIALE NETZWERKE  
contifonte.com
agbrain.de
cc-isobus.com
Der Schlüssel zu sauberem Futter!

RSS

YouTube

FaceBook

Twitter
KUHN S.A. - BP 50060 - F-67706 Saverne CEDEX - Phone:+33(0)3 88 01 81 00 - Fax: +33(0)3 88 01 81 01