Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Google +
Teilen sur LinkedIn
×

SPV ACCESS - POWER - INTENSE Neue Baureihe selbstfahrender Futtermischwagen

Neuartiges konzept, extreme wendigkeit!

3 Gründe die für die neue Baureihe der selbstfahrenden Futtermischwagen SPV ACCESS - POWER sprechen:

Wendigkeit

Kompaktheit

Entnahmeleistung

Neue Baureihe selbstfahrender Futtermischwagen SPV ACCESS - POWER - INTENSE

Die neuen selbstfahrenden Futtermischwagen SPV ACCESS und SPV POWER wurde entwickelt, um Milchviehbetrieben eine sehr kompakte Maschine mit geringer Bauhöhe und maximaler Wendigkeit zu bieten.

Mit 12 bis 17 m3 eignen sich diese selbstfahrenden Futtermischwagen für Betriebe mit mehr als 80 Milchkühen. Durch ihre spezielle Bauform heben sie sich in der Konzeption von herkömmlichen selbstfahrenden Futtermischwagen ab.

Diese Maschinen mit 1 Vertikalschnecke verfügen über eine gelenkte Hinterachse, die für einen kleinen Wendekreis sorgt.

Um den unterschiedlichsten Anforderungen von Milchvieh- und Mastbetrieben zu entsprechen, umfasst die neue Baureihe mehrere Modelle:

TAUCHEN SIE EIN ZU EINEM 360° RUNDBLICK AUF DEN SELBSTFAHRENDEN FUTTERMISCHWAGEN SPV ACCESS - POWER

Um 360° - Videos ansehen zu können, muss auf ihrem Computer die neuste Browserversion von Chrome Opera, Firefox oder Microsoft Edge installiert sein.

Machine of the year 2017

Das Konzept des neuen selbstfahrenden Futtermischwagens SPV ACCESS – SPV POWER wurde bei der letzten SIMA in Paris mit der Auszeichnung „Maschine des Jahres 2017“ prämiert.

DIESE MODELLE WURDEN ENTWICKELT, UM MILCHVIEH- UND MASTBETRIEBEN EINE MASCHINE ZU BIETEN, DIE DEN UNTERSCHIEDLICHSTEN ANFORDERUNGEN ENTSPRICHT:
SPV ACCESS - POWER
NÄHERE EINZELHEITEN ZUR MASCHINE

Wenn Sie mehr über Abmessungen, Sonderausrüstungen und sonstigen Leistungsmerkmale der Maschine erfahren möchten:

TECHNISCHE DATEN

Hier die vollständige Beschreibung der SPV ACCESS - POWER :

PROSPEKT HERUNTERLADEN