Rotorfräsen zeichnen sich dadurch aus, dass sie unter allen Bedingungen, ein feines Saatbett schaffen. Das KUHN EL-Rotorfräsenprogramm bietet leistungsstarke Lösungen für den Weinbau, den Obstbau, den Gemüseanbau und die Getreideproduktion.

Fräsen News und Angebote

DLG Feldtage 2022 Main Picture
26. Apr 2022 Veranstaltungen

DLG Feldtage 2022

DLG-Feldtage - Mein Pflanzenbau. Meine Zukunft. Dies ist das Motto der diesjährigen DLG-Feldtage an denen auch KUHN wieder mit dabei sein...

DLG-Test Pflug Keyvisual
30. Mär 2022 Produkte und Serviceleistungen

KUHN Pflüge - unabhängig getestet

Die Volldrehpflüge der Baureihe KUHN MASTER L konnten bei den im DLG-Prüfrahmen festgesetzten Kriterien überzeugen. Aufgrund der erzielten...

EL 22 - 92

Die Baureihen EL 22 - 92 mit kleineren Arbeitsbreiten von 1,26 bis 2,30 m eigenen sich besonders für den Einsatz mit Traktoren von 25 bis 100 PS. Sie kommen oft im Gemüse- und Weinbau zum Einsatz und überzeugen mit maximalen Standzeiten und überragender Arbeitsqualität unter allen Bedingungen.

EL 122 - 402 R

Mit Arbeitsbreiten von 2,50 bis 6,18 m und Traktorleistungen bis maximal 400 PS sind diese robusten Rotorfräsen von KUHN auch für schwierigste Einsatzbedingungen geeignet und überzeugen mit einem guten Arbeitsergebnis.

Dealer locator KUHN Germany