Stoppel- und Saatbettgrubber

Für einen beschleunigten Feldaufgang muss das Saatbett perfekt bereitet sein. Hohe Robustheit, exzellente Arbeitsqualität und hoher Einsatzkomfort wird Sie zufriedenstellen.

Stoppel- und Saatbettgrubber News und Angebote

DLG Feldtage 2022 Main Picture
26. Apr 2022 Veranstaltungen

DLG Feldtage 2022

DLG-Feldtage - Mein Pflanzenbau. Meine Zukunft. Dies ist das Motto der diesjährigen DLG-Feldtage an denen auch KUHN wieder mit dabei sein...

DLG-Test Pflug Keyvisual
30. Mär 2022 Produkte und Serviceleistungen

KUHN Pflüge - unabhängig getestet

Die Volldrehpflüge der Baureihe KUHN MASTER L konnten bei den im DLG-Prüfrahmen festgesetzten Kriterien überzeugen. Aufgrund der erzielten...

PROLANDER

Der PROLANDER ist ein vielseitiger Stoppel- und Saatbettgrubber mit Federzinken für Traktoren von 100 bis 300 PS. Das ideale Gerät für die konservierende Bodenbearbeitung - vom flachen Stoppelumbruch bis hin zur Saatbettbereitung.

Dealer locator KUHN Germany