Streifenbearbeitung

KUHN, weltweit führend im Bereich der Bodenbearbeitung und Einzelkornsätechnik, möchte Ihnen mit dem STRIGER ein neues System der Bodenbearbeitung vorstellen. Mit diesem Gerät wird der Boden nur im Bereich der zukünftigen Säreihe von Reihenkulturen wie Mais, Sonnenblumen oder Zuckerrüben aber auch Raps bearbeitet. Strip-Till, auch Streifenbearbeitung genannt, gehört zu den konservierenden Verfahren und trägt zur Minderung der Bodenerosion sowie der Austrocknung des Bodens bei. Gleichzeitig senkt diese Technik die Maschinenkosten und erhält das Ertragspotential der Parzelle.

Streifenbearbeitung News und Angebote

DLG Feldtage 2022 Main Picture
26. Apr 2022 Veranstaltungen

DLG Feldtage 2022

DLG-Feldtage - Mein Pflanzenbau. Meine Zukunft. Dies ist das Motto der diesjährigen DLG-Feldtage an denen auch KUHN wieder mit dabei sein...

DLG-Test Pflug Keyvisual
30. Mär 2022 Produkte und Serviceleistungen

KUHN Pflüge - unabhängig getestet

Die Volldrehpflüge der Baureihe KUHN MASTER L konnten bei den im DLG-Prüfrahmen festgesetzten Kriterien überzeugen. Aufgrund der erzielten...

STRIGER 100

Der 4- bis 12-reihige STRIGER 100 setzt Maßstäbe im Strip-Till-Verfahren.
Dank Parallelogrammaufhängung überzeugt der STRIGER mit optimaler Bodenanpassung.

Dealer locator KUHN Germany