Mechanische Anbaudrillmaschine

KUHN bietet mit seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der mechanischen Sätechnik die PREMIA-Anbaumodelle von 2,50 bis 4,00 m mit Behältergrößen von 380 bis 1450 L an. Ein Modell für jeden kleinen oder mittleren Betrieb.

Mechanische Anbaudrillmaschine News und Angebote

DLG Feldtage 2022 Main Picture
26. Apr 2022 Veranstaltungen

DLG Feldtage 2022

DLG-Feldtage - Mein Pflanzenbau. Meine Zukunft. Dies ist das Motto der diesjährigen DLG-Feldtage an denen auch KUHN wieder mit dabei sein...

Il dettaglio dei nuovi denti DURAKARB di KUHN per erpice rotante.
4. Jan 2021 Produkte und Serviceleistungen

DURAKARB - AUF BIEGEN OHNE BRECHEN!

Der neue DURAKARB-Kreiseleggenzinken mit Wolframkarbidaufpanzerung bietet eine höhere Standzeit - besonders unter steinigen Bedingungen.

PREMIA

Die mechanischen Anbaudrillmaschinen PREMIA ermöglichen die Aussaat verschiedenster Saatgutarten und sind in Arbeitsbreiten von 2,50 bis 4,00 Metern verfügbar. Dank dem bewährten HELICA-Dosierungsorgan können selbst Feinsaaten präzise und zuverlässig ausgesät werden.

Dealer locator KUHN Germany