Mechanische Anbaudrillmaschine

KUHN bietet mit seiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der mechanischen Sätechnik die PREMIA-Anbaumodelle von 2,50 bis 4,00 m mit Behältergrößen von 380 bis 1450 L an. Ein Modell für jeden kleinen oder mittleren Betrieb.

Mechanische Anbaudrillmaschine News und Angebote

KUHNaktuell. Boden und Aussaat Titelbild
27. Mai 2022 Crop

Unser Beitrag für beste Erträge

Mit unseren Bodenbearbeitungs- und Sämaschinen begleiten wir Sie mit ausgezeichneter Technik – das ganze Jahr über.

DLG Feldtage 2022 Main Picture
26. Apr 2022 Veranstaltungen

DLG Feldtage 2022

DLG-Feldtage - Mein Pflanzenbau. Meine Zukunft. Dies ist das Motto der diesjährigen DLG-Feldtage an denen auch KUHN wieder mit dabei sein...

PREMIA

Die mechanischen Anbaudrillmaschinen PREMIA ermöglichen die Aussaat verschiedenster Saatgutarten und sind in Arbeitsbreiten von 2,50 bis 4,00 Metern verfügbar. Dank dem bewährten HELICA-Dosierungsorgan können selbst Feinsaaten präzise und zuverlässig ausgesät werden.

Dealer locator KUHN Germany