News & Veranstaltungen
Produkte und Serviceleistungen, Crop

FARM MACHINE 2022 - MULTI LEADER XT

Der neue Monorad-Aufsattelpflug MULTI LEADER XT hat die Fachjury von FARM MACHINE 2022 überzeugt - und ist damit Gewinner in der Kategorie Bodenbearbeitung!

Mit dem zukunftsweisendem Design des MULTI LEADER XT für Schlepper bis 500 PS antwortet KUHN auf die Nachfrage von Morgen. Die hohe Flexibilität erhält der LEADER durch das optionale On-Land Gestänge welches zudem das Arbeiten in der Furche erlaubt. Die zahlreichen Ausstattungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel der Packerarm oder eine Vielzahl von Vorwerkzeugen, bieten für unterschiedliche Verhältnisse die passende Lösung. Der bewerte 7 bis 9 furchige Z-Rahmen für das Pflügen am Feldrand ohne Überstand des Stützrades wurde im Zuge der Modernisierung verstärkt und ist dadurch robuster bei gleichzeitig geringerem Gesamtgewicht.

Wie alle Pflüge bei KUHN ist auch der MULTI LEADER XT mit einer automatischen Zugpunkteinstellung serienmäßig ausgerüstet, sodass der Pflug immer geradeaus läuft und dadurch Betriebsmittel eingespart werden und der Verschleiß minimiert wird.

MULTI LEADER XT Transport

Straßentransport

MULTI LEADER XT Arbeit

Hervorragende Arbeitsqualität

Henning Felschen - Produktmanager Bodenbearbeitung

"Vielen Dank an unsere Kunden und Vertriebspartner! Gemeinsam haben wir die einzigartige DNA des neuen Monorad-Aufsattelpflugs entwickelt. Mit dem MULTI LEADER XT schreiben wir die fast 200 jährige Entwicklungsgeschichte von KUHN Landmaschinen weiter."

Henning Felschen - Produktmanager Bodenbearbeitung KUHN

Baptiste Picaud - Leiter Marketing Bodenbearbeitung

"Es ist für uns eine Ehre, diesen Award zu gewinnen! Ich möchte mich bei der Jury und dem traction-Team bedanken, die den FARM MACHINE Award organisieren. Zudem möchte ich mich stellvertretend für das Werk bei KUHN Deutschland und allen anderen Teams bedanken: den Kollegen aus der Entwicklung, dem Einkaufs-Team, dem Verkaufs-Team - ohne diese Team-Arbeit hätten wir diesen Pflug nicht so weit gebracht.

Wir freuen uns, den MULTI LEADER XT auf der Agritechnica 2023 vorzustellen. Mit diesem neuen Aufsattelpflug blicken wir positiv auf das Segment "Heavy-Duty" Pflug."

Baptiste Picaud - Leiter Marketing Bodenbearbeitung

Preisverleihung FARM MACHINE 2022 - Rubrik Bodenbearbeitung

Andere News

2024_Futterernte_Neumaschinen-Finanzierung_1440x605px
19. Feb 2024 Hay & Forage

Stark in die neue Saison

Neumaschinen ab 0,0 % - Jetzt in Futtererntetechnik von KUHN investieren! Sichern Sie sich jetzt Neumaschinen zu Sonderkonditionen und best...

Farm Machine 2024
21. Nov 2023 Produkte und Serviceleistungen

Wir haben es geschafft.

Die Entscheidung ist gefallen. Mit unserem Aufbereitermähwerk FC 13460 RA haben wir in der Kategorie Futterernte abgeräumt!

unsere kompletten News