Aufsattelvolldrehpflüge

Durch den Einsatz von Aufsattelvolldrehpflügen wie den Manager, Vari-Manager und Challenger können bei gleicher Traktorleistung Pflüge mit größerer Arbeitsbreite eingesetzt werden, als dies mit vergleichbaren Anbauvolldrehpflügen möglich wäre. Dank des sehr großen Einschlagwinkels von 110° sind unsere Aufsattelvolldrehpflüge sehr wendig und können auch auf engsten Parzellen eingesetzt werden.

Aufsattelvolldrehpflüge News und Angebote

DLG Feldtage 2022 Main Picture
26. Apr 2022 Veranstaltungen

DLG Feldtage 2022

DLG-Feldtage - Mein Pflanzenbau. Meine Zukunft. Dies ist das Motto der diesjährigen DLG-Feldtage an denen auch KUHN wieder mit dabei sein...

DLG-Test Pflug Keyvisual
30. Mär 2022 Produkte und Serviceleistungen

KUHN Pflüge - unabhängig getestet

Die Volldrehpflüge der Baureihe KUHN MASTER L konnten bei den im DLG-Prüfrahmen festgesetzten Kriterien überzeugen. Aufgrund der erzielten...

LEADER

Bauweise und Dimensionierung der LEADER-Pflüge sind für härteste Dauereinsätze ausgelegt. Die sechs- bis achtfurchigen Modelle MULTI- und VARI-LEADER sind für Traktorleistungen von 135 bis 360 PS konzipiert. Die Pflugeinstellung erfolgt werkzeuglos mit wenigen Handgriffen bei bester Zugänglichkeit.

CHALLENGER

Der Aufsattelpflug CHALLENGER ist für große Traktoren und höchste Beanspruchung konzipiert. Diese Pflüge gibt es in 7- bis 12-furchiger Ausführung für Traktorleistungen von 200 bis 500 PS.

VARI-MANAGER

Der VARI-MANAGER Aufsattelpflug ist mit 5 bis 8 Furchen für Traktoren von 150 bis 240 PS erhältlich.

VARI-CHALLENGER

Der Aufsattelvolldrehpflug CHALLENGER ist die Lösung für Hochleistungstraktoren und extreme Arbeitsbedingungen. Durch seine große Arbeitsbreite können besonders hohe Flächenleistungen erzielt werden. Die Pflüge dieser Baureihe sind mit 7 bis 10 Furchen erhältlich.

Dealer locator KUHN Germany