Pflüge

Wettbewerbsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit sind auch in Zukunft die entscheidenden Kriterien für eine erfolgreiche Landwirtschaft. Durch ihre Konzeption wirken sich die Pflüge von KUHN bodenökologisch günstig aus und steigern die Produktivität der angebauten Kulturen. Unsere Pflüge verfügen über große Arbeitsbreiten und sind sehr wendig, was sich positiv auf die Kosten auswirkt. Sie sind mit den neuesten Innovationen ausgestattet: Daraus resultieren eine längere Lebensdauer und eine Reduzierung der Wartungskosten.

Pflüge News und Angebote

DLG Feldtage 2022 Main Picture
26. Apr 2022 Veranstaltungen

DLG Feldtage 2022

DLG-Feldtage - Mein Pflanzenbau. Meine Zukunft. Dies ist das Motto der diesjährigen DLG-Feldtage an denen auch KUHN wieder mit dabei sein...

DLG-Test Pflug Keyvisual
30. Mär 2022 Produkte und Serviceleistungen

KUHN Pflüge - unabhängig getestet

Die Volldrehpflüge der Baureihe KUHN MASTER L konnten bei den im DLG-Prüfrahmen festgesetzten Kriterien überzeugen. Aufgrund der erzielten...

Anbauvolldrehpflüge

Unsere Pflugbaureihen Multi-Master und Vari-Master erfüllen alle Erwartungen. Alle diese Modelle sind sehr robust gebaut und leicht einzustellen. Sie sind von 2- bis 7 Furchen verfügbar. Bereits die Basismodelle verfügen über eine zuverlässige Steinsicherung, für die unterschiedlichen Einsatzbedingungen: Abreißbolzen T oder hydraulische Non-Stop-Steinsicherung NSH.

Lese mehr

    • Umriss MASTER 103

      MASTER 103

      Der Anbaupflug, der zu kleineren Traktoren passt

    • Umriss MASTER 113

      MASTER 113

      Der leichte und robuste Pflug von einfacher Bauweise

    • MASTER 123: Der vielseitige, einfach aufgebaute und robuste Pflug für Traktoren von 65 bis 210 PS.

      MASTER 123

      Der Anbaupflug MASTER 123: Unsere Antwort auf die Anforderungen mittelgroßer Betriebe.

    • Die Baureihe MASTER 153 von KUHN: ein Meilenstein in der Pflugtechnik

      MASTER 153

      Die Baureihe MASTER 153 von KUHN: ein Meilenstein in der Pflugtechnik

    • MASTER 183: das Spitzenmodell für Pflugprofis

      MASTER 183

      MASTER 183: der ideale Pflug für intensive Einsätze

    • Umriss MASTER L

      MASTER L

      Die neue Vision beim Pflügen

Aufsattelvolldrehpflüge

Durch den Einsatz von Aufsattelvolldrehpflügen wie den Manager, Vari-Manager und Challenger können bei gleicher Traktorleistung Pflüge mit größerer Arbeitsbreite eingesetzt werden, als dies mit vergleichbaren Anbauvolldrehpflügen möglich wäre. Dank des sehr großen Einschlagwinkels von 110° sind unsere Aufsattelvolldrehpflüge sehr wendig und können auch auf engsten Parzellen eingesetzt werden.

Lese mehr

Dealer locator KUHN Germany