Anbauvolldrehpflüge

Unsere Pflugbaureihen Multi-Master und Vari-Master erfüllen alle Erwartungen. Alle diese Modelle sind sehr robust gebaut und leicht einzustellen. Sie sind von 2- bis 7 Furchen verfügbar. Bereits die Basismodelle verfügen über eine zuverlässige Steinsicherung, für die unterschiedlichen Einsatzbedingungen: Abreißbolzen T oder hydraulische Non-Stop-Steinsicherung NSH.

Anbauvolldrehpflüge News und Angebote

DLG Feldtage 2022 Main Picture
26. Apr 2022 Veranstaltungen

DLG Feldtage 2022

DLG-Feldtage - Mein Pflanzenbau. Meine Zukunft. Dies ist das Motto der diesjährigen DLG-Feldtage an denen auch KUHN wieder mit dabei sein...

DLG-Test Pflug Keyvisual
30. Mär 2022 Produkte und Serviceleistungen

KUHN Pflüge - unabhängig getestet

Die Volldrehpflüge der Baureihe KUHN MASTER L konnten bei den im DLG-Prüfrahmen festgesetzten Kriterien überzeugen. Aufgrund der erzielten...

MASTER 103

Ein zuverlässiger, wirtschaftlicher Pflug, 2- bis 5-furchig, für Traktoren der mittleren Leistungsklasse. Der Pflugrahmen aus mikrolegiertem Feinkornstahl ist stabil und dennoch leicht.

MASTER 113

Robuste Bauweise, hohe Zuverlässigkeit und einfache Einstellung. Der MASTER 113 ist die richtige Wahl, wenn man einen leichten und dennoch robusten Pflug sucht.

VARI-MASTER L

Die Baureihe VARI-MASTER L positioniert sich zwischen dem MASTER 153 und 183. Durch eine einfache und ausgeklügelte Einstellung setzt der VARI-MASTER L Maßstäbe im Präzisionspflügen. Diese Baureihe überzeugt mit hervorragender Pflugarbeit, Leistungsstärke und Zuverlässigkeit.

MASTER 123-153-183

Die vom Pflugspezialisten entwickelten 3- bis 7-furchigen Baureihen MASTER 123, 153 und 183 sind für eine beispiellose Arbeitsqualität bekannt. Die einzigartige Bauart steht für maximale Flächenleistung und optimale Erträge.

Dealer locator KUHN Germany